MeMadeMittwoch im Oktober-Top

Heute morgen war ich bei meiner Freundin zum Basteln. Sie hat einen Fensterstern gefaltet und ich habe einen Ochsen und einen Esel für unsere Fensterkrippe ausgeschnitten. (Bild wird nachgereicht, dafür brauche ich Tageslicht).

Nebenbei hat sie Fotos für den MMM von mir gemacht. Dieses ist am besten gelungen:Oktober-TopIm Becher ist mein derzeitiger zweitliebster Tee: Ingwer-Zitrone. Nur Ingwer-Orange ist besser.

Feine Ringel ergeben auf digitalen Fotos immer psychedelische Muster, daher hier noch einmal ein älteres Bild:

DSC_0242Das Shirt ist mein Oktober-Beitrag zur Twelve-Top-Chalenge von Constance alias Santa Lucia Patterns.

Der Schnitt ist ein umgebautes Patchwork aus der Ottobre 5/2012, die Idee ist von Burda 6722 geklaut, der Stoff kommt vom Tauschtisch bei der Annäherung. Ich liebe Ringelpullis und als ich diesen Schnitt im Burdaflyer sah, wusste ich auch, was der Stoff werden wollte.

Beim heutigen MMM zeigt Wiebke ihre aktuelle Strandgarderobe 🙂 . Und alle anderen selbst benähten Damen treffen sich heute auch dort.

Hier kannst Du weiter lesen:

Zuschneidetetris

Zuschneidetetris

 November

November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s