21.März: Wieder im Faltenrock mit Kältekompromissen

Me Made März

MeMadeMärz: Auch an diesem winterlichen Tag sind sie dabei:

 

Ich mache heute Kompromisse wegen der Kälte und trage einen warmen Rolli, denn ich habe es ein bisschen im Hals . Zuviel Himbeer-Shirt bei zu wenig Temperatur, schätze ich. Und zu wenig Schlaf weil zuviel genäht!DSC_0421

Dazu, damit es nicht so bieder ist : Ringelstrumpfhosen und eine Kette aus meinen ersten selbstgefilzten Perlen.

Jetzt geht es aber an den Schreibtisch, mein privates Mail-Art-Projekt Teil 2 muss heute in die Post und dann will der venachlässigte Haushalt gepflegt werden. In einem sehr inspirierenden amerikanischen Buch, dass sich mit dem Spagat zwischen Hausfrau, Mutter, Beruf und eigener gelebter Kreativität befasst, fand ich den Vorschlag, statt an Homework an Homecaring zu denken. Ich räume also nicht den Dreck von zwei Wochen weg, sondern verwandele das Haus in ein „welcoming Home“, was irgendwie schon besser klingt. Alles eine Frage der Einstellung!

2 Antworten zu “21.März: Wieder im Faltenrock mit Kältekompromissen

  1. ich liebe Ringelstrumpfhosen ! Dein Outfit ist damit erfolgreich aufgepeppt !!!
    Kannst du dich erinnern was ich zum Thema halsfreishirt geschrieben habe ? Siehste !
    Dieses amerikansche Buch, gibts das in deutscher Sprache ? Dann würde mich das durchaus mal näher interessieren. Alles was den blöden Haushalt angenehmer gestaltet ist hier immer willkommen.

    liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. Ich bin wieder dabei, danke der Nachfrage, hier ist alles okay, außer das Internet, gestern jedenfalls. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr… Ich hoffe, dass ich euch nächste Woche noch mal ein paar neue Outfits zeigen kann, denn richtig innovativ ist es ja aktuell nicht bei mir.
    Katti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s