22.MeMadeMärz: Wieder in der Stoffmarktjacke

Me Made MärzHeute ist schon der 22. März und zwei Drittel des  Monats sind herum! Nur noch neun weitere Tage fotografieren! Anziehen ist ja kein Problem……Was die anderen heute angezogen und fotografiert haben , seht Ihr hier:

Ich probiere heute mal die Stoffmarktjacke zur Jeans mit einem engen Rolli.22.März Stoffmarktjacke

Das am Mittwoch zugeschnittene Jersey-Kleid ist noch nicht genäht, zuviel Homecaring.  Statt eines Kleides habe ich also ein sauberes einladendes Bad, kreative Entscheidung nennt man das. Außerdem ist „wieder flattern durch die Lüfte“ unterwegs und davon berichte ich heute im Laufe des Nachmittages.

Euch einen schönen Tag und Susi viel Spaß beim Stoffe kaufen.

2 Antworten zu “22.MeMadeMärz: Wieder in der Stoffmarktjacke

  1. Sehr schöne Jacke! Insgesamt ein klasse Outfit, in dem ich mich auch wohl fühlen würde.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Sieht auch wieder gut aus!
    Ich ziehe mich jetzt gleich um und so das Internet mitspielt, poste ich dann noch mein Küroutfit für heute.
    Katti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s