MeMadeMittwoch: Cool Grey und Frühlings-Norma

So sieht es heute Morgen bei mir aus  ( auch wenn die Bilder schon von gestern sind):

MMM 27.5.2015aAus der Tür kommen,

MMM 27.5.2015bNachsehen: Ist das Tor schon offen?

MMM 27.5.15Und Abfahrt!

Obendrüber trage ich den Sixties Coat aus dem GBSB. Für den MeMadeMittwoch noch das Untendrunter:

MMM27.5.2015dCool Grey von hier und die Frühlings-Norma von hier.

In ihren ersten Leben war die Norma dieser RockMMM 27,5,2015 Vorgängerrockund den umzuarbeiten war mit Abstand das Beste, was ich daraus machen konnte.

Noch ein abschließender Blick auf die Blumen:MMM27.5.2015BlumenrabatteZwiebel-Iris und davor blühender Salbei, den man auch zum Kochen verwenden kann (meine Koch-Salbei steht allerdings im Kräuterbeet vor der Küche und nicht in der Einfahrt)

MMM2 27.5.2015cBeim MMM zeigen gut gekleidete Menschen ihre selbst genähte Kleidung, heute moderiert von Gastbloggerin Anne, die sich ein schickes Capelet entworfen hat.

10 Gedanken zu “MeMadeMittwoch: Cool Grey und Frühlings-Norma

  1. Wunderbares Outfit von Mantel bis Rock. Sehr schön ist die Farbe vom Rock , die lockt hoffentlich die Sonne und die warmen Temperaturen. Dein Mantel ist immer wieder eine Augenweide, ich werde das Modell auch auf jeden Fall nähen. LG Kuestensocke

    Liken

  2. Norma in Grün – das ist auch mein nächster Näh-Plan … Dein Upcycling-Rock ist einfach schön. Und in Kombination mit Mantel und Shirt ein wunderbares Frühlingsoutfit!
    Liebe Grüße von Doro

    Liken

Deine Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.