Die Überschrift sagt auch schon alles! 10cm pappiges schweres Weiß lassen keine Zeit für Bilder. Dabei habe ich sogar ein neues Shirt! Na ja, Bilder gibt’s wenn ich von der Arbeit heimkomme. Vielleicht geht es den anderen da besser:
Jetzt bin ich wieder daheim, wie Ihr unschwer an den Sandalen erkennen könnt. Ich trage das Shirt von Samstag, das ich mir aus einem guten Jersey noch einmal genäht habe. Dieses Mal ging es ganz schnell, in schlappen zwei Stunden war ich fertig, inclusive zuschneiden. Den Ausschnitt habe ich um ca. 1,5 cm angehoben, allerdings könnte das Mittelteil für meinen Geschmack etwas schmaler sein. So muss ich schon sehr bei der Auswahl der Unterwäsche aufpassen. Noch einmal werde ich es mir nicht nähen, so phänomenal ist es dann doch nicht. Den wollweißen Jersey, den ich am Wochenende für ein Shirt dieser Sorte gekauft hatte, werde ich für eines aus der Winter-Ottebre verwenden. Und weil mir der weite Ausschnitt im Moment zu frisch ist, hier noch ein Foto mit Schal.
näää… hier auch nicht besser.
Deswegen auch von mir erst später.
LG Ute
LikeLike
ich glaube das Shirt wäre mir zu offenherzig für den Winter, gerade um den Hals und Ausschnitt kann ich es so nackig gar nicht vertragen. Aber mit Kurtarm könnte ich es mir für den Sommer gut vorstellen.
LikeLike
Das T-shirt ist total super und sieht spitzenmäßig zu der Jeans aus. richtig cool. Ich finde den Ausschnitt richtig gut. Aber klar im Winter ist’s kalt. Ich glaube das mache ich auch demnächt! Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Susi
LikeLike