MeMadeMärz wieder in der Stoffmarktjacke

Me Made MärzEinen schönen 11.März!  Hier sind die Links zu allen, die bei diesem MeMadeMonat mitmachen:

Quereinsteiger sind nach wie vor willkommen.

Gestern habe ich meine wenige Nähzeit auf dem Altar der Mutterliebe der Katzenöhrchenjacke geopfert, die dabei nicht einmal fertig geworden ist! Daher  habe ich mich schweren Herzens zu ersten Wiederholung des Monats entschieden. Also nochmals die Stoffmarktjacke, in der ich dann sicher auch nicht frieren muss, dieses mal zu einer Jeans, zu der sie wesentlich besser aussieht, als die rote Kostümjacke.StoffmarktjackeLeider gibt es nur ein altes Foto, denn die traurige Realität besteht aus mehreren Zentimetern Schnee, den ich jetzt wegräumen muss, um an mein Auto zu gelangen. Immerhin habe ich dafür meinen schönen Wintermantel, und den habe ich diesen Monat noch nicht gezeigt.Patchworkmantel1 (531x800) Patchworkmantel2 (531x800)

Puh, gerade ein Drittel des Monats herum, und schon reichen die Klamotten nicht aus. Schuld daran ist natürlich das doofe Wetter, das mir die Pläne durchkreuzt. Wenn es wärmer wäre, hätte ich noch drei bis fünf andere Sachen. Mal sehen, in welchem Tempo ich die neuen Sachen heraushauen kann, wenn denn erst die Katzenöhrchenjacke fertig ist. Katti war gestern genauso glücklos mit dem Nähen wie ich, hat aber etwas Neues versprochen, Ute hat auch genäht und Susis Kleiderschrank ist ja gut gefüllt. Da gibt es sicher wieder bei meinen Mitstreiterinnen etwas tolles zu sehen.

3 Antworten zu “MeMadeMärz wieder in der Stoffmarktjacke

  1. Dein Mantel ist total cool, ein richtig toller Schnitt aus den 50 ern. Oh Gott ihr habt auch noch Schnee. Das blieb uns bis heute erspart.
    Ja, ich mag jetzt auch keinen Winter mehr. Ich weiß auch nicht so recht was ich nähen soll. Frühlingskleider kann man nicht direkt anziehen (das ist immer meine absolute Motivation) und für Wintersachen ist es jetzt wirklich zu spät. Einen schönen Tag für Dich Grüße Susi

    Gefällt mir

  2. Hier das Gleiche Problem. Blöder Winter !
    LG Ute

    Gefällt mir

  3. Macht doch nichts, dass es nichts neues gibt. Neu kombiniert hast du ja immerhin! Darum geht es doch auch. Katti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s