Heute ist Frauentag. Und was die MeMadeMärz-Frauen tragen, könnt ihr hier sehen. Quereinsteiger sind nach wie vor willkommen. Hier sind die Links zu allen, die mitmachen:
Zunächst möchte ich mich bei allen Lesern entschuldigen, dass der Post erst jetzt erscheint. Eigentlich hatte ich meinen Artikel vorgeschrieben und auf aut0matisches Veröffentlichen gestellt, weil mein Arbeitstag heute schon sehr früh losging. Offensichtlich hat es nicht funktioniert. Morgen früh schaue ich nach, bevor ich zur Arbeit fahre.
Mein heutiges Outfit ist äußerst unspektakulär: Jeans aus Überzeugung, T-Shirt und selbstgenähte Kostümjacke, die ich gerne auch solo ohne den Kostümrock trage. Der Schnitt stammt aus der Burda 2/2007. Hoffentlich ist das warm genug, sonst muss ich noch irgendeinen Schal auftreiben. Es war eindeutig nicht warm genug, darum habe ich einen bunten Schal umgewickelt und mich jetzt in einen warmen Pulli und die Leinenhose umgezogen. Die Hose hat eindeutig Freizeitqualitäten, sie ist so bequem wie eine Jogginghose und sieht dabei trotzdem „anständig“ aus. Einen schönen 8.März wünsche ich allen MeMade-Frauen und allen Besuchern.
Die Jacke ist süß! Vor allem die 7/8-Ärmel (heißen die so?) haben es mir angetan. Und natürlich die Farbe.
Ich würde sie mit ´ner Marlene-Dietrich-Hose tragen.
Lieben Gruß
dani
LikeLike
Ja das ist ne tolle Idee…. du brauchst noch ne Marlene Hose dazu – die würde dir bestimmt super stehen – und ich ne Kostümjacke.
Tolle Farbe für dieses blöde Wetter heute, ich hoffe du hast damit den Frühling gelockt !
LG Ute
LikeLike