MMM am 10.2.16 – Mein erstes Butterbrot ist fertig

Herzlich willkommen im Weinkeller meiner heutigen Fotografin.MMM 10-2-16-IHeute trage ich das am Sonntag auf der Puppe vorgestellte Kleid und tue so, als ob ich etwas von Wein verstehe.MMM 10-2-16-II

Wie man sieht, kann ich mich in dem Kleid sehr gut bewegen. Leider blitzt der Futterrock ein bisschen, den muss ich noch einmal kürzen. Die Idee für die Umwandlung stammt von hier, und das Ursprungskleid sah mal so aus:20.+21.MaiIch habe zum ersten Mal seit Jahren einen normalen Reißverschluss verwendet. Mann, machen die vielleicht eine Arbeit! Wenn man sich an Nahtreißer gewöhnt hat, vergisst man das ganz schnell!MMM 10-2-16-IIIJetzt mache ich mir einen Glühwein (nein, natürlich nicht aus den edlen Flaschen im Hintergrund) und schaue beim MMM vorbei. Mal sehen, wer noch alles Brot-und-Butter trägt. Katharina zeigt jedenfalls einen wunderschönen Mantel.  Es ist genau die Sorte Mantel, die man anzieht und dann nicht mehr ausziehen will.MMM 10-2-16-IV

5 Antworten zu “MMM am 10.2.16 – Mein erstes Butterbrot ist fertig

  1. Gut geworden deine Veränderung. Schöner Gruß Mema

    Gefällt mir

  2. Hier sieht man wieder, dass es sich oft lohnt, alte Sachen nicht gleich in die Tonne zu werfen. Das Kleid ist wirklich gelungen und jetzt ziehstdu es bestimmt oft an.
    LG
    Susanne

    Gefällt mir

  3. Diese Änderung hat sich doch schon gelohnt, es wäre schade drum gewesen, wenn das Kleid in die Tonne oder so gekommen wäre. So gefällt es mir richtig gut.
    Liebe Grüße Epilele

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s