15.März: Im Osten nichts Neues

Me Made MärzWir habe fast Halbzeit beim MeMadeMärz, und die entschlossenen Teilnehmerinnen findet ihr auf ihren Blogs.

 

Heute morgen hat sich mein gut vorbereiteter Post in Luft aufgelöst, als das gestern genähte Shirt sich nach der Wäsche als vollkommen untragbarer Kartoffelsack entpuppte. Ich gebe ihm noch mal eine Chance nach einem Meeting mit der Schere: Auftrennen und neu nähen.

Also habe ich mir schnell einen  frischen Pulli gegriffen und sehe deshalb so aus:Kellerfaltenrock, orange pulli

Einen schönen Tag Euch allen.

 

Eine Antwort zu “15.März: Im Osten nichts Neues

  1. Jaja, so kanns gehen…
    am Besten finde ich immer deine Hausschlappen, auf meinen Bildern findest du ähnliche in blau *gg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s