Me Made Mittwoch im Restekleid

Restekleid

Mein Kleid heute ist ein Beitrag zum Upcycling: Roter Stoff= alter Rock, Karostoff = altes Mantelfutter.

Schnitt: Burda Easy Herbst/Winter 2012. Ich habe es gefüttert, denn ich traue dem kratzigen Wollgemisch von Mantelfutter nicht so recht.DSC_0263 (800x531)

DSC_0264 (800x531)

 

 

Der Kragen sitzt trotz Mehrweite am Oberkragen nicht so zufriedenstellend, da ist wohl noch eine kleine Mogelnaht fällig. Morgen gibt es nochmal ein Tageslichtfoto dazuRestekleid bei Tag

Hier ist ein Tageslichtfoto, genauer besprechen werde ich den Schnitt am Freitag, dem ersten Tag meines Me Made März. Wer Interesse daran hat,  klickt mal auf das Bild in meiner rechten Seitenspalte oben.

Ganz viele MeMadeMittwoch- Damen treffen sich heute wieder auf dem MMM-Blog.

2 Antworten zu “Me Made Mittwoch im Restekleid

  1. Ein sehr schönes Kleid. So schön im Retrostil. Es steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    Gefällt mir

  2. Die silhouette ist fantastisch!
    aucvh die passform von dem,was ich sehe, besser geht nicht!
    beim kragen existiert ein konstruktionsproblemchen:-)
    so wird richtig kosntruiert:
    guck mal hier:

    oder hier bild 6.4.:
    http://abc.vvsu.ru/Books/p_kons_sh1/page0011.asp

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s