MMM im Fliegenpilz-Look

Im letzten Monat habe ich vor lauter Gartenarbeit praktisch nichts genäht, und alle die schönen Sommerkleider und  – Blusen, die auf meiner Nähliste stehen, sind noch nicht einmal auskopiert. Dafür habe ich bereits jede Menge Salat und wunderschöne Rosen. Das Leben besteht aus Entscheidungen!MMM 06-06-18 (2)

Mein Kleid habe ich im September 2014 genäht, und erst 2015 öfters getragen. Komisch, gefühlt ist es noch nicht so alt. Der Schnitt ist obenrum Burda 6/2013 Nr. 120 und unten herum ein 360°- Teller Marke selbst berechnet. Ich liebe das Kleid nach wie vor und werde es bestimmt noch eine Weile im Schrank behalten. MMM 06-06-18 (7)

Und natürlich kann man auch damit herumwirbeln.

MMM 06-06-18 (6)

Jetzt gehe ich aber zum MeMadeMittwoch, der erfreulicher Weise noch statt findet und schaue mich bei den anderen Teilnehmerinnen um.MMM 06-06-18 (13)

Vielen Dank liebes MMM-Team, dass Ihr Euch nicht von der neuen Datenschutzverordnung habt kirre machen lassen, sondern den Blog weiter betreibt.

5 Antworten zu “MMM im Fliegenpilz-Look

  1. Ein sehr schönes Kleid! Genau mein Geschmack. Es steht dir wirklich prima. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt mir

  2. Wunderschönes Sommerkleid! Ich würde sagen: Alles richtig gemacht. Den Fliegenpilz im Kleiderschrank und den Salat auf dem Teller. Schön, dass Du wieder da bist, ich wähnte Dich mit der Ruri Pants noch auf Reisen. Liebe Grüße, Manuela

    Gefällt mir

    • Wie schön, wieder von Dir zu hören bzw zu lesen. Ich konnte Deinen Blog wochenlang nicht aufrufen.
      Ich bin seit einer Woche zurück und seit drei Wochen nicht mehr online, der Garten frisst micht mit Haut und Haaren! Leider ist die Ruri-Pants immer noch nur zugeschnitten, aber in Frankreich habe ich noch mehr Stoff gekauft 🙂 . Hoffentlich finde ich bald Zeit zum berichten und vernähen.
      Viele Grüße, Stefanie

      Gefällt mir

  3. Oh ja, das mit den Entscheidungen geht mir auch regelmäßig so 🙂 Das ist ein sehr schönes Kleid und so einen Sommer muss man unbedingt draußen genießen! LG Tina

    Gefällt mir

Deine Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.