Ein Jahr – 10 Outfits : April

Irgendwie habe ich im März das Outfit- Sew -Along völlig vergessen, also setze ich für März den Joker.  Ich habe zwar genäht, aber nur halbe Outfits in Form meiner Jeans und ein bisschen Unterwäsche , nichts das man als Ganzes präsentieren kann.

Dafür habe ich jetzt ein neues Kleid, das ich auch schon vorgestellt habe.

MMM 27-4-16-8 Ich habe einfach das Januar-Kleid noch einmal aus unelastischem Webstoff genäht. Hier ist noch einmal die Übersicht:Monatsraster AprilConstanze von  Santa LuciaPatterns sammelt auch in dieser Woche wieder diejenigen, die bei ihrer Challenge mitmachen wollen. Ihr Beitrag ist ein wild gestreiftes Kleid, mit (passendem) rechteckigen Ausschnitt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s