Geht’s voran, geht’s nicht voran? Sind Änderungen im Plan nötig? Kann jemand mir helfen?
Auf diesem Foto seht Ihr den Stand der Dinge Sonntagabend um halb elf. Man beachte bitte den raffinierten Stofftwist an der linken Ausschnittseite. Auch noch interessant: Das ist erst das Probekleid!!!
Ich habe die ganze Woche fast keine Zeit zum Nähen gehabt, außer diesen zwei Stunden am Sonntagabend und nachdem ich dann die linke Schulter falsch herum angenäht habe, was mir natürlich erst nach dem Absteppen aufgefallen ist, habe ich alles frustriert in die Ecke geschmissen und mich ins Bett begeben. Jetzt, 24 Stunden oder auch ein Arbeitstag und eine Tanzstunde später habe ich noch einm.al eine halbe Stunde Zeit, um den Mist aufzutrennen. Wer mehr Zeit hat, als ich, kann bei unserer heutigen Gastgeberin Steffi nachsehen, wie weit die anderen Rekruten des Himmelfahrtkommandos gekommen sind.
Dann drücke ich die Daumen, dass Dein Zeitbudget noch was her gibt – vielleicht am 1. Mai?
Viel Erfolg!
LikeLike
Ich habe mein Kleid auch erst mal in die Ecke geschmissen, weil es mich geärgert hat. Aber wir lassen uns doch nicht von Kleidern unterkriegen, oder?
LikeLike
Ach wie ärgerlich! Aber das hätte mir auch passieren können. Hoffentlich lief es bis jetzt viel besser und Du hast noch was geschafft. Interessant finde ich so ein Stofftwist als Designelement. Müsste nur mit gleichem Stoff gefüttert werden. LG
LikeLike