Jetzt ist es noch einmal so richtig warm geworden, fast wie im Sommer. Das Kleid von heute ist passenderweise von Burda auch als Sommerkleid gedacht.(Vormittägliches Fotoshooting mit herumalberndem Modell)
Ich trage dieses Kleid ausgesprochen gern, schon allein, weil es nirgendwo zwickt und jede Menge Essen drunter passt. Allerdings habe ich es noch nie als Sommerkleid, sondern immer mit etwas darunter getragen. Vielleicht, weil ich den Verdacht habe, dass der Stoff irgendwie nicht so schön auf der bloßen Haut ist? Keine Ahnung, vielleicht probiere ich das im nächsten Sommer mal. Der Schnitt ist übrigens die Nr. 130 aus der Burda 6/2012.
Auf dem MMM-Blog bei Gastgeberin Melleni genießen anscheinend auch alle die letzten schönen Tage und es gibt Inspirationen für die künftige Sommergarderobe.
Das könnte Dich auch interessieren:

Tolles Kleid! Steht dir sehr gut und die bunte Kette ist ein schöner Farbtupfer!
Liebe Grüße Julia
LikeLike
Danke. Die Kette ist übrigens auch selbst gemacht, eine Perle aus jeder Glassorte, die ich da hatte.
LikeLike
Das gefällt mir sehr gut. kann ich mir auch gut mit bunterem „Untendrunter“ vorstellen!
Herzliche Grüße
Sabine
LikeLike
Ja, im Winter trage ich immer dicke Muster-Strumfhosen dazu, mit farbig passenden Shirts.
LikeLike
Sehr vielseitig dein Kleid. Ich könnte es mir mit den grauen Strümpfen und Schuhen gut auch ohne Shirt drunter mit einer langen Kette vorstellen (das wäre dann ganz Zwanziger Jahre), aber nicht jeden Stoff kann man auf der Haut haben.
Die Kette ist auch wunderschön.
LG
Susanne
LikeLike
sehr schön!
kräftige farben passen ganz sicher auch zum herbst und dazu 🙂
lg anja
LikeLike