Willst Du mit mir nähen?

Drei tolle Frauen hatten eine wunderbare Idee:

annaeherung2014_vs3_blog

Susi von Alle Wünsche werden wahr, Alexandra von Mamamachtsachen und Miriam von Drehumdiebolzeningenieur fragen , ob man sich in Bielefeld zum gemeinsamen Nähen treffen will.

Und ob ich will! Genau wie ca. 84 andere Frauen auch. Also habe ich versucht, mich ganz schnell anzumelden. Gestern Nacht schon die mobile Internet-Tagesflatrate gebucht, Lesezeichen am Labtop gesetzt, Fotoapparat bereit gestellt, um dann direkt nach der (ungeplanten, weil Kollegin krank) Arbeit noch auf dem Parkplatz meine Anmeldung loszuschicken. Ein Formular downloaden und ausdrucken ist im Betrieb unter solchen besonderen Umständen wohl OK, der Rest aber nicht. Jetzt heißt es Daumen drücken, und hoffen, dass es geklappt hat. Ansonsten erbarmt sich ja vielleicht noch jemand und organisiert ein weiteres Winter-Nähwochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s