MeMade Mittwoch im memademay

Der erste Tag im memadeMay und noch dazu ein MeMadeMittwoch. Das nenne ich passend!

Heute habe ich die meiste Zeit des Tages in Gartenarbeitskleidung zugebracht. Ich denke nicht, dass einen kleinen Gummizug im Rücken einer Latzhose, das Kürzen der Hosenbeine oder die großzügige Verzierung mit Lackfarbflecken die Gartenhose in ein echtes MeMade-Kleidungsstück verwandelt, daher trage ich jetzt meine bequeme Leinenhose aus dem UFO-Angriff und einen Hoodie , nach einem Schnitt 139 aus der burda 12/2012 den ich hier schon genauer beschrieben habe. Mehr memadeMay- Teilnehmerinnen und andere selbst eingekleidete Frauen findet Ihr auf dem MMM-Blog.1.Mai 2013 MMM

So here we go with the first day of the me made may. I spent most of the day in my garden, tending the willows but now you can see me in comfort clothes. The linen pants have been an UFO for so long, that I don’t know which  pattern I have used. As for the hoodie, this comes from Burda 12/2012, pattern no 139 .

Das könnte Sie auch interessieren:

9. März mit Kapuze

9. März mit Kapuze

Eine Antwort zu “MeMade Mittwoch im memademay

  1. Wow – jetzt seh ichs erst – schon wieder ein MeMadeMonat bei dir ? Nciht schlecht…
    Ich arbeite aber auch schwer daran nächstes Jahr einen ganzen Monat besser überstehen zu können als dieses Jahr.
    Vile liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s