Mini-Zwischenstand zum Homewear-Sew-Along

Homewear SA Logo bordeauxgelbWie sieht es bei Euch aus? Wie weit sind Shirts, Hosen, Socken und Blusen gediehen?

Bei mir schweigt die Nähmaschine, ich schlage mich mit anderen Nadeln bzw. richtigerweise mit Stacheln herum. Der Garten, in dem die Pfingstrosen pro Tag 3-5cm Höhe zulegen, verlangt die volle Aufmerksamkeit und abends bin ich zu platt, um noch etwas richtiges zu machen. Immerhin ist der Schnitt für den Sweater auskopiert und heute wird der noch zugschnitten.

Für alle, die noch ihre Schnittmuster- und Stoffauswahl mit uns teilen wollen oder auch noch zum zweiten Termin quer einsteigen möchten: Das Link-Tool schließt heute um 23.55 Uhr!

2 Antworten zu “Mini-Zwischenstand zum Homewear-Sew-Along

  1. Bei der Größe deines Gartens würde ich auch nervöse Zuckungen bekommen ;D Hier herrscht Wildwuchs…und seit kurzem auch Zwangspause an der Nähmaschine- der Transporteur bockt! ;(
    LG Maria

    Gefällt mir

    • Oh, da hoffe ich, dass Du das Problem schnell beheben kannst. Zum Dreck aus der Maschine pusten, falls es das sein sollte, eignet sich prima Druckluft-Spray, das gibt es im Baumarkt in der Auto-Abteilung.
      LG, Stefanie

      Gefällt mir

Deine Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.