Nichts für Suppenkasper Tag 5

Gestern war ich zur Fortbildung weg und hatte abend keine Lust, zu kochen. Außerdem hatte die Familie mittags warm gegessen, also kein Grund für eine Suppe am Abend.

Heute war ich wieder zur Fortbildung und abends gab es „Gedrängte Wochenübersicht“, was nichts anderes bedeutet, als dass ich die  Reste der Brokoli- und Kartoffelsuppe zusammen heiß gemacht habe. Mein Mann kam noch auf die Idee, etwas Räucherlachs dazuzugeben, fertig und lecker.

Heute habe ich  kein Foto für Euch, stellt Euch helles Grün in der Suppentasse vor. Morgen wird wieder nicht gekocht, der Rest Rote Bete-Suppe, den die Familie sich als Vorsuppe warm machen sollte, wurde vergessen und muss deshalb morgen gegessen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s