Adventspost bei Tabea Heinicker

Jeden Tag in der Adventszeit einen Brief zu erhalten, gefüllt mit einer liebevoll gestalteten Briefmarke, die ein netter, kreativer Mensch fürEuch gestaltet hat,  klingt das nicht toll? Einen Moment innehalten in dieser oft so hektischen Zeit und sich freuen, dass ein fremder Mensch sich Zeit für Euch genommen hat. Selber eine Briefmarke entwerfen, 23 Exemplare zum Stichtag absenden und diese Herzlichkeit zurückgeben, ist das nicht echt Weihnachten? Und wie kommst Ihr daran?

Tabea von Tabea Heinicker und Michaela von Müllerinart haben wieder zu einem tollen Mail-Art Projekt aufgerufen.

Advent mail art  groß

Klick aufs Bild für mehr Info

Zwei Gruppen zu 24 Teilnehmerinnen sind schon voll, aber es sind noch Plätze frei in der dritten Gruppe, und es wäre schön, wenn auch sie voll wird. Also nicht lange Zögern und anmelden bei Tabea zu diesem wunderschönen Projekt. Und, ganz wichtig,  zum Mitmachen braucht man nur eine e-mail-Adresse (für die Adressenliste) und keinen eigenen Blog!

Wie bei der Frühlingspost erwarten Euch eine spannende und höchst erfreuliche Zeit.Frühlingspost kleine größeVeilchen wollen balde kommen

Eine Antwort zu “Adventspost bei Tabea Heinicker

  1. schön, dass du werbung machst! nun fehlen noch 16 brieffreunde für die 3. gruppe 😉 ich bin gespannt und hoffe, wir können die gruppe am 1. dezember starten lassen …

    liebe grüße . tabea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s