23.MeMadeMärz: Alles wie gestern

Me Made MärzHeute bin ich glaube ich als letzte auf dem Plan, alle anderen haben sich sicher schon auf ihren Blogs eingefunden:

Bei mir ist ein bisschen die Luft raus. Vorgestern stand Möricke auf dem Plan, gestern entstand dazu ein Post. Zwei Tage nicht genäht! Heute Morgen habe ich immerhin die Ärmel aus dem Nickishirt getrennt, die neuen genäht und das Shirt gekürzt, bevor ich zum Sport gedüst bin. Das wird es auch schon sein, aus dem Einnähen wird sicher nichts,  denn in einer 3/4 Stunde fahre ich nach Berlin ins Allan Parsons Konzert. Wow, ich bin echt gespannt. Das wird das erste nicht-klassische Konzert meines Lebens. Wie es wohl wird, wenn alte Menschen für noch ältere Fans Musik machen?

Outfit heute Morgen:DSC_0318 (680x1024)

Dazu nicht präsentable Jogginghosen, und nein, das Bild ist nicht aktuell.

Outfit heute abend: Auch hier ein Foto aus dem Archiv.

Heute scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel und der Sonnenkollektor auf dem Dach macht das erste heiße Wasser des Jahres.22.März Stoffmarktjacke Ich schau noch schnell nach den anderen und hau dann ab ins Konzert, Juhu.

Morgen steht dann erst einmal Ausschlafen auf dem Programm, da lohnt es sicher erst,  Mittags hier vorbeizuschauen.

2 Antworten zu “23.MeMadeMärz: Alles wie gestern

  1. Ich wünsche Dir super viel Spaß bei dem Konzert in deiner tollen Jacke. Einen lieben Gruß Susi

    Gefällt mir

  2. Der kleine Vogel müsste ein Zeisig sein. LG Lotta.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s