Puppenkleider neu im Laden

Im Sommer  habe ich so fleißig für den Markt genäht, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, die neuen Kleider, die noch übrig waren, in meinen Shop zu stellen.

Für die Mini-Corolline von Bébé Corolle habe ich ja schon genäht.

(Puppe: „Minouche“ von der Firma Käthe Kruse)

Neu ist jetzt Kleidung für 30cm große Puppen. Für diese Größe ist eine ganze Kollektion in Arbeit, die auch bald fertig zu werden hat, denn das kleine Modell, das ich hier habe, ist nur eine Leihgabe von meiner Nichte und muss endlich zurück nach Hause. Zum Dank gibt es dann ein nette Outfit an die kleine Besitzerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s