Sie ist da!

Sie ist da! Heute kam das Woll-Paket von Lanade. Dank Catherine habe ich diesen Shop entdeckt und noch schnell ein ein bißchen von den Mai-Rabatten profitiert,(die übrigens noch bis zum 10.Juni gehen). Im Päckchen: 6 Knäuel Alpaca in der Farbe Loden, das klingt schlimmer, als es aussieht und 6 Knäuel in Apfelgrün.

Die Alpaca-Wolle ist kuschelweich, so etwas kenne ich gar nicht von Handstrickgarnen und das Merinogarn fasst sich auch toll an. Ich hoffe, beide reichen für die geplanten Jäckchen. Auf jeden Fall passen sie perfekt zum neuen Blümchenkleid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s