Frühlingspost für mich und für meine Lieben

Bei all der Näherei,  mit der ich im Moment beschäftigt bin und meiner eigenen Frühlingspost, komme ich gar nicht dazu, über die Post zu berichten, die ich bekommen habe. Lisa von Stohzugoldlisa (unbedingt mal reinschauen!) hat ganz zeitig ihre Briefe losgeschickt, und so konnte ich einige Tage den schönen Umschlag bewundern, bevor ich ihn aufgetrennt habe.

DSC_0468

Heraus kam eine Karte, bei der ich ein kleines Fenstern öffnen durfte, ein aufgerolltes Band abwickeln und dann das Ganze wie einen Diabetrachter vor das Auge halten sollte: Und siehe da, ein blaues Band schlängelte sich über den grauen Himmel.

DSC_0471DSC_0470Eine sehr hübsche Idee, die viel Spaß gemacht hat. Jetzt hängt die Karte an meinem Küchenschrank und wartet auf  Gesellschaft.

DSC_0588 Die dritte Zeile ist auch schon angekommen und steht (natürlich unausgepackt) auf dem Bord. Auch hier ist der Umschlag so schön, dass die Vorfreude dauernd wächst.

Meine dritte Zeile ist bereits unterwegs.

Süße, wohlbekannte Düfte hat bei mir etwas mit Blumen zu tun, und mit Parfüm. Ich wollte schon meine ganzen Burdas nach Werbung für Düfte durchforsten, als mir ein Artikel auf den  „Gut-Leben“-Seiten einer Kochzeitschrift in die Hände viel, mit lauter Abbildungen von Parfümflacons in genau der richtigen Größe. Die Baumärkte überschwemmen unseren Briefkasten mit Werbung für Gartenpflanzen, also ausstanzen, aufkleben,DSC_0531

beschriften und ab die Post.

DSC_0532

Mehr Frühlingspost findet ihr bei Frau MüllerinArt. (Michaela, ich habe einen Post über sorbische Eier für Dich weiter oben).

4 Antworten zu “Frühlingspost für mich und für meine Lieben

  1. Ich habe denseleben Satz. Spannend zu verfolgen, wie er jeweils ganz anders umgesetzt wird. Fröhliche Ostern wünscht Mila

    Gefällt mir

    • Eigentlich habe ich nicht die dritte Zeile, ich bearbeite das Gedicht für einige liebe Menschen komplett, daher bin ich auch 2 Wochen voraus. Meine Zeile im „offiziellen“ Mail-Art-Projekt ist die allerletzte, und ich bin mit Beate in einer Gruppe.
      LG, Mirabell

      Gefällt mir

  2. Auch so schön, immer wieder bin ich begeistert von den verschiedenen Ideen. Und hier mal Duftwerbung in Frühlingsblumendüfte umzusetzen, ist ja echt Klasse! Lieben Gruß Ghislana

    Gefällt mir

  3. Allesamt wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gabs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s