3. Me made November: Sommerrock bei sommerlichem Wetter

Heute war das Wetter noch einmal regelrecht sommerlich mit 19° Maximum, Grund genug, um einen angetragenen Sommerrock zu wäschereif zu tragen. Mit Strumpfhose und langärmeligem Oberteil ging das sehr gut. 3. November

Das Shirt kennt ihr schon vom Samstag. Keine Angst, ich bin nicht drei Tage im selben Shirt herumgelaufen! Gestern nach dem Garten war mir das zu halsfrei. Den Rock habe ich hier bereits beschrieben, er hat noch einen Herbst-Winter-Bruder, einer der sehr seltenen Fälle, in denen ich einen Schnitt mehrmals verwendet habe.

Die Schmetterlinge sind mein Beitrag zum aktuellen „Haushaltsschlampen-Outing“. So lange man mit Gimp nette Bildchen zum Abdecken einstempeln kann, ist ist die Welt wohl noch in Ordnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s