So schöne Post hab‘ ich bekommen!

Ich war in der letzten Woche so gut wie gar nicht im Web unterwegs, und darum habe ich auch nicht von der schönen Frühlingspost berichtet, die ich bekommen habe. Asche auf mien Haupt!

Ostermontag durfte ich schon den Brief von Noz aufmachen. Der Umschlag war wunderschön bestempelt und zum Fototermin leider nicht aufzufinden. Das Kärtchen mit den kleinen Piepmätzen vor einem Siebdruck-Himmel seht Ihr hier:wieder flattern durch die Lüfte

Bei „flattern“ habe ich gar nicht an Vögel gedacht, obwohl es doch so nahe liegt! Es ist echt spannend, was für Assoziationen zu den einzelnen Gedichtzeilen kommen. Noz schreibt, dass die Karte ein Ausschnitt aus einem größeren Bild ist, ich habe den Artikel, in dem Ihr es ganz sehen könnt, oben verlinkt. Vielen Dank, liebe Noz, für Deinen wunderschönen Gruß.

Die nächste Post, die ich gestern öffnen durfte, kam von Hedwig, die keinen eigenen Blog hat. Es war ein regelrechtes kleines Päckchen, das da schon seit zwei Wochen auf mich wartete, eine echte Prüfung für meine Selbstdisziplin.

Eingehüllt in eine Seite eines Luxus-Gartenmagazins kamen lauter tolle Sachen zu mir:

Ein lieber Brief, eingesteckt in ein Lesezeichen, ca. 1m bildschöne blaue Spitze (Hedwig, offensichtlich weißt Du, dass ich nähe! Diese Spitze wird ein noch zu nähendes Kleid sensationell verschönern, mir fehlen nur noch Schnitt und Stoff), und natürlich die Karte für die Zeile :“ Süße, wohlbekannte Düfte“

Kartenrückseitesüße, wohlbekannte DüfteVielen, vielen Dank an Hedwig, die eine so liebevolle Post geschickt hat.

Der Brief von Beate für die nächste Woche ist auch schon angekommen, aber da gedulde ich mich noch ein wenig.

Was sonst noch so in Sachen Frühlingspost durch die Lüfte flattert findet ihr hier bei Michaela.

Eine Antwort zu “So schöne Post hab‘ ich bekommen!

  1. Wow – super schön! Ganz toll alles umgesetzt!

    Lieben Gruß
    Gabs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s